Schöner Wohnen C.C.

Your Tiling and Renovation Expert in Zurich

Whatever the scale of your project (weather changing your bathroom floor ceramics or full remodeling of your house) we provide all the tiling and renovation services that you require as a turnkey package. schlüsselfertiges Projekt benötigen.

We believe that any renovation service should be tailored around you. We provide tailor-made solutions & schedules ensuring that we work around both your design ideas & time. With a team of experienced & qualified experts in Zurich, quality is always central to our projects.

Welcome

Since 40 Years...

Schöner Wohnen C.C. is a family business. Ch & M Zeindler Wohnbedarf was founded in 1979 and has been actively and successfully established in the Swiss market ever since. In 2017, the descendants of Ch & M. Zeindler founded Schöner Wohnen Consulting GmbH as another family business. In the meantime, the company first specialized in plate laying and extend its expertise to general house renovation. Today we are proud to employ many specialists with years of experience.

Terassenplatten von Plattenleger

Free Consultation

We would be happy to visit you at your home to present our range and to advise you without obligation. This is the best way to understand and implement your wishes and ideas.

Flexible Solutions

We are a small and flexible family business. We are happy to produce special types and sizes as desired for our customers. We lay our natural stone slabs at your request and according to your gusto.

Showroom

We have a centrally located Showroom in Zurich. If you want to revive your home with new flooring, we have a variety of flooring options to fresh up your home.

Quality Plattenleger Boden und die Schöne
This is Why

You Should Choose Us

1.

- Certified Experts

2.

- Quality Services

3.

- Affordable Pricing

Our

Recent Projects

Gesamtdienstleister : Plattenleger/ Bodenleger/ Elektriker/ Heizungsspezialist/ Küchenbauer

Ihr Plattenleger & Experte für Sanierungen in der Region Zürich

Unabhängig vom Umfang Ihres Projektes (neue Bodenbeläge/ Plattenleger Arbeit, Badsanierung, Elektroarbeiten, Heizungs- oder Küchenersatz oder die komplette Umgestaltung Ihres Hauses) bieten wir Ihnen eine Komplettlösung, um Ihnen Ihr schlüsselfertiges Projekt zu überreichen.

Wir kümmern uns von A bis Z um Ihre Renovierung oder Sanierung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen & Zeitpläne, die sicherstellen, dass wir sowohl Ihre Design-Ideen als auch Ihre Zeitpläne berücksichtigen. Mit unserem Team von erfahrenen und qualifizierten Experten in Zürich und Umgebung steht Qualität bei unseren Projekten immer im Mittelpunkt.

Willkommen

Seit über 40 Jahren...

Die Schöner Wohnen ist ein Familienbetrieb. 1979 wurde die Ch & M Zeindler Wohnbedarf gegründet und ist seither aktiv und erfolgreich im Schweizer Markt etabliert. 2017 wurde von den Nachfahren von Ch & M. Zeindler die Schöner Wohnen Consulting GmbH als weiteres Familienunternehmen gegründet. In der Zwischenzeit spezialisierte sich das Unternehmen zunächst auf den Import und den Handel von Baumaterial, später auf Plattenleger arbeiten und erweiterte dann sein Know-how als Generalunternehmung. Heute sind wir stolz darauf, zahlreiche Spezialisten mit langjähriger Erfahrung zu beschäftigen.

Kostenlose Beratung

Gerne besuchen wir Sie bei Ihnen zu Hause, um Ihnen unser Sortiment vorzustellen und Sie unverbindlich zu beraten. So können wir Ihre Wünsche und Ideen am besten verstehen und umsetzen.

Flexible Lösungen

Wir sind ein kleines und flexibles Familienunternehmen. Gerne produzieren wir spezielle Arten und Größen von Natursteinen auf Wunsch für unsere Kunden. Wir verlegen unsere Natursteinplatten auf Ihren Wunsch und nach Ihrem Gusto.

Ausstellung

Wir führen einen zentral gelegenen Showroom in Zürich. Wenn Sie Ihr Zuhause mit neuen Bodenbelägen wiederbeleben möchten, haben wir eine Vielzahl von Bodenbelägen, um Ihr Zuhause aufzufrischen.

Günstig Plattenleger Boden und die Schöne
Das ist der Grund, warum

Sie sollten uns als Ihr Umbau Expert wählen

1.

- Zertifizierte Experten

2.

- Qualitätsdienstleistungen

3.

- Erschwingliche Preise

Unsere Projekte

Renovieren, Sanieren, Modernisieren

0/5 (0 Reviews)