Services

01. Services

Flooring

A beautiful new floor can transform any room. Our certified experts provide fast and reliable craftmanship for various flooring types. We have considerable experience on interior, exterior and wet room floorings including floor levelling, water proofing and stair fitting. Weather you prefer parquet, hardwood, vinyl ceramics, porcelain or natural stone we can provide you with many options in our showroom in central Zürich as well as expertise of lying work Optionen in unserer Showroom in der Innenstadt von Zürich sowie Know-how der Verlegearbeiten bieten.

moderner Boden umbau
moderne Badsanierung
02. Services

Bathroom Renovation

The bathroom is where your day begins, so we believe it should be a space where you can achieve sanctuary. We ensure creating tailored bathroom solutions by working directly alongside you. In this time, our experienced & reliable bathroom fitters have expertly provided bathroom solutions (Bathtub replacement, Shower, Walk-in Shower etc.) for virtually every type of layout & design.

03. Services

Kitchen Renovation

We agree that the Kitchen is the heart of a home and it is definitely an important part of any house renovation. Right kitchen can change the whole atmosphere of a living space to a modern and welcoming home.

Whether you are in need of a new kitchen or want to improve your old one, we can help you in every step of the way. We are working with our kitchen expert to provide you various solutions for any taste or budget. From floor to walls, backsplash to cupboards we deliver you your dream kitchen.

Eine moderne Küche Renovierung
Aussenfliessen im Garten und Terrasse
04. Services

Exterior Tiling

Our tiling services are suitable for driveways, patios, balconies, terraces, and gardens of all sizes; we see each job as an opportunity to create something beautiful and long-lasting that will really complement our clients’ property. Our services include natural stone and ceramic paving, block paving, brick and wall stonework.

Other Services

Any additional services that is required to finalize your renovation work can also be provided by our company. We are working with many subcontractors and suppliers in the Zürich Area.

Dienstleistungen

01. Dienstleistung

Bodenbeläge

Ein schöner neuer Boden kann jeden Raum verwandeln. Unsere zertifizierten Bodenleger bieten schnelle und zuverlässige Handwerkskunst für verschiedene Bodenbeläge. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung für den Innen- und Außenbereicht sowie Nasszellen und  Bodensanierung, Feuchtigkeitsabdichtung und Treppenmontage. Ob Parkett, Laubholz, Vinyl, Keramikplatten, Feinsteinzeug oder Naturstein wir können Ihnen viele Optionen in unserer Ausstellung in der Innenstadt von Zürich sowie Know-how der Verlegearbeiten bieten.

moderner Boden umbau
moderne Badsanierung
02. Dienstleistung

Badsanierung

Das Badezimmer ist, wo Ihr Tag beginnt, deshalb glauben wir, dass es ein Raum sein sollte, wo Sie Ruhe und Gelassenheit finden. Wir sorgen für maßgeschneiderte Badideen und gehen auf Ihre individuellen Wünsche ein. Unsere erfahrenen und zuverlässigen Monteure finden für Sie fachmännisch Badlösungen (Badersatz, Dusche, Walk-in Shower etc.) praktisch für jede Art von Layout & Design.

03. Dienstleistung

Küche Renovierung

Wir sind uns einig, dass die Küche das Herz eines Hauses ist und es ist definitiv ein wichtiger Teil jeder Hausrenovierung. Die richtige Küche kann die gesamte Atmosphäre eines Wohnraums in ein modernes und einladendes Zuhause verwandeln.

Egal, ob Sie eine neue Küche benötigen oder Ihre alte verbessern möchten, wir können Ihnen bei jedem Schritt helfen.  Wir arbeiten mit unserem Küchenexperten zusammen, um Ihnen verschiedene Lösungen für jeden Geschmack oder Budget zu bieten. Vom Boden bis zu den Wänden, Küchenrückwand, Elektrogeräte bis zu Schränken liefern wir Ihnen Ihre Traumküche.

Eine moderne Küche Renovierung
Aussenfliessen im Garten und Terrasse
04. Dienstleistung

Außenfliesen

Unsere Verlegearbeiten eignen sich für Zufahrten, Balkonen, Terrassen und Gärten aller Größen; Wir sehen jeden Job als Chance, etwas Schönes und Dauerhaftes zu schaffen, das den Wert Ihrer Liegenschaft steigert. Unsere Dienstleistungen umfassen Naturstein- und Keramikverlegearbeiten sowie Pflasterarbeiten

Sonstige Dienstleistungen

Alle zusätzlichen Dienstleistungen, die erforderlich sind, um Ihre Renovierungsarbeiten zu abschließen, können auch von unserem Unternehmen erbracht werden. Wir arbeiten mit vielen Subunternehmern und Lieferanten im Raum Zürich zusammen.